Umsatz iBook

DIE ANLEITUNG
ZUR
ANLEITUNG

Buchhaltung für Selbständige - in einfach

iBOOK HERUNTERLADEN ALS PDF ÖFFNEN

In der Regel benötigen wir eine eigene Anleitung für eine Anleitung.

Deswegen lesen wir die alle praktisch selten bis nie. Ich schmeiß die auch immer als erstes fort, hocke dann vor dem Gerät und fluche. Ich habe schon überlegt, mal zu variieren und die Anleitung aufzuheben und das Gerät direkt in die Tonne zu kloppen.

Im Ernst - die meiste Arbeit beim Klöppeln von Umsatz ist in die 'Einfachheit' geflossen. Und das ist alles andere als einfach. Ziel all meiner Programme ist es, dass man sie eigentlich komplett ohne Anleitung benutzen kann.

Bei so einer Sache wie der Buchhaltung wird das schon schwieriger. Das Problem dürfte nur weniger das Programm sein, als die Buchhaltung an sich. Darum wurde für Umsatz ein anderer Weg eingeschlagen. Es gibt eine kurze, einfache, bebilderte Anleitung zu Umsatz und ein komplettes, umfangreiches Buch zur Buchhaltung selber.

iBook

Für jeden, der selbstständig Geld verdient, ist das Buch ein Muss!
Es wird alles erklärt und viele Tipps gegeben.
Die Software ist auch sehr gut!

Amazon Review
Umsatz Icon

Umsatz 2024

macOS 10.14 - 14

ab 129 79,-

*Nein, keine Verarschung
Bis zu einem Gewinn von 5.000,- kannst du Umsatz kostenlos auf deinem Mac verwenden. Ohne Einschränkungen. Du musst dich dazu auch nirgends anmelden. Nein, nicht mal deine Daten oder Seele verkaufen. Alles, was du tun musst, ist auf «KOSTENLOS* VERWENDEN» klicken. Fertig.